Flottengeschichte

 

Andreas Hanke - unser Kapt`n - Insulaner, aber in Willemshaven geboren, hat das Steuerrad fest in der Hand, sorgt für die richtige Stimmung an Bord und ist immer bereit für 'nen netten Schnack!

ankerplatz

Mitten in Wilhelmshaven liegt unser ankerplatz. Das Stammhaus ist das erste der drei Hotels, welches unser Käpt`n Hanke geentert hat. Seit dem ist viel passiert, aber eines ist seit Tag 1 unter der Flagge der Familie Hanke klar - das Flottenmotto ist:

 

ANSTEUERN - ANLEGEN - LOCKER MACHEN!

tauwerk

Das ehemalige Friesen Hotel in Wilhelmshaven hat seit Januar 2018 einen neuen Eigentümer und mit ihm auch einen neuen Namen bekommen!

tauwerk Hotel

Das Hotel ist Anlaufpunkt für alle, die eine ruhige und dennoch zentrumsnahe Lage am Stadtrand lieben. Es ist ideal, um mal richtig abzuschalten und die Region zu genießen.  

 

hotel am stadtpark

Seit September 2019 weht nun der bekannt nordisch-gemütliche Wind mit voller Dosis Küstenflair auch im Hotel am Stadtpark und dem Restaurant Alkoven mit der Hotelbar BaltRUM. Seit diesem Tag ist auch irgendwie der Begriff Flotte ins Spiel gekommen, denn egal ob ankerplatz Hotel, hotel am stadtpark oder tauwerk Hotel - unsere Crew hält zusammen und schnack täglich mit den Kollegen der anderen Häuser - etwas anderes passt auch nicht zu uns und Wilhelmshaven.